TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post
post #4373 of (permalink) Old Feb 1st, 2013, 02:27 PM
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 21,156
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Ich bin traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass ich meine Teilnahme am Fed Cup in Frankreich absagen muss! Ich habe alles probiert, aber leider geht es meinem Rücken noch nicht so gut, dass ich 100 % fit bin!

Ich bin mir ganz sicher, dass die Mädels auch ohne mich gegen Frankreich bestehen werden. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen und bin in Gedanken in Limoges dabei!

Mein Fokus liegt jetzt darauf, ganz schnell zurückzukommen!

Eure Angie
Das Pech, das wir im Fed Cup haben ist einfach unglaublich Richtig scheiße. Könnte kotzen. Erst die Rückkehr von Frankreichs Spitzenspielerin Bartoli, jetzt die Absage von unserer Nummer eins Angelique. Das war`s dann wohl. Null Chancen auf einen Sieg

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome