TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #4203 of (permalink) Old Jan 31st, 2013, 10:10 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach, sind für die Spielerinnen die Öffentlichkeit im eigenen Land nicht mehr wichtig?
Jeder sollte gerne für sein Land antreten, was auch in den meisten Sportarten passiert.

Übnrigens tolle Einstellung. Könnte auch der Fußball-Nationaspieler zu Löw sagen. Auf die Quali in Kasachstan habe ich keinen Bock, aber zur WM nach Brasilien will ich trotzdem.
Es geht nicht um meine Einstellung, sondern um die von Profisportlern. Und wer zehn Jahre lang auf seine individuelle Einzelkarierre trainiert, der denkt anders. Wenn Du wüsstest, was Maggie Maleeva mir da erzählt hat von so mancher Dame...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome