TennisForum.com - View Single Post - Dinah Pfizenmaier
View Single Post
post #1378 of (permalink) Old Jan 29th, 2013, 10:32 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Findest du das jetzt immer noch? Ich bin nach wie vor dafür, dass sie sehr langsam wieder aufbaut, sonst gibt es ein Frusterlebnis nach dem nächsten.
Nein, inzwischen nicht mehr. Jedenfalls sind 75k oder demnächst sogar 125k-Turniere vollkommen kontraproduktiv. 10-, 15- und 25k-Turniere würde ich jetzt nur noch spielen, denn ansonsten kann sie auch ganz schnell aus den Top 300 fallen und dann ist die Porsche Förderung natürlich auch weg.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome