TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3664 of (permalink) Old Jan 28th, 2013, 01:13 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,719
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Und die VW AG ist ja bekannt für nachhaltiges, sinnvolles Sportsponsoring mit Augenmaß, siehe VfL Wolfsburg.
Fußball ist ja wohl etwas präsenter in Deutschland als Tennis.


Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass es alle gut fanden.
Kann ich mir bei Kerber nicht vorstellen, aber die ist da auch nicht der Typ dazu, sich dort durchzusetzen. Ich befürchte eher, dass das vor allem Petkovic und Görges toll fanden. Blöd nur, dass aber Kerber inzwischen die Nummer 1 Spielerin geworden ist.

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Unternehmenssitz ist trotzdem Stuttgart, egal wem das Unternehmen gehört.
Es kommt darauf an, wie viel Porsche noch selbst entscheiden kann und wie viel von VW abhängig ist.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome