TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #1027 of (permalink) Old Jan 26th, 2013, 03:27 PM
country flag Poldo
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 19,653
                     
Re: Australian Open 2013

Naja, Azarenka hatte für mich schon ein recht leichtes Draw vor dem Turnier.
Und dann sind noch die Gesetzten (sogar S. Williams) ausgeschieden.
Deshalb hätte ich mich mehr für Li gefreut, sie hätte dann ihr tolles Turnier krönen können. Denn sie hat wirklich ein tolles Turnier gespielt und Sharapova und Radwanska besiegt.

Das was du zu Sharapova gesagt hast, finde ich nicht ganz so gelungen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und das war gegen Li der Fall. Und die Chinesin hat da so gespielt wie heute am Anfang das ganze Match über.
Also "einknicken" find ich da übertrieben. Makarova und V. Williams sind auch für mich kein Fallobst.
Azarenka hatte ihren Test halt erst im Endspiel.
Poldo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome