TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #1024 of (permalink) Old Jan 26th, 2013, 02:53 PM
country flag Jimmie48
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,283
                     
Re: Australian Open 2013

Oh man...dieses Match, ich bin während der zweieinhalb Stunden glaube ich Jahre gealtert..so eine Achterbahnfahrt.

Was Vika heute für eine mentale Stärke bewiesen hat, unfassbar. Ich habe selten erlebt das eine Spielerin in so einer feindseligen Atmosphäre spielen muss, absolut armselig wenn bei Fehlern genauso laut gejubelt wird wie bei Winnern. Das war schon reichlich arm was das Publikum da heute geboten hat, wenigstens hatten sich die Leute bei der Zeremonie dann im Griff.

Fand ihre Reaktion am Schluss dann auch komplett verständlich, kann man sich glaube ich nur schwer vorstellen wie das ist wenn du vor lauter Leuten spielst die geil darauf sind dich verlieren zu sehen. Aber im Grunde egal, sie ist nicht auf die Gnade des Publikums angewiesen sondern kann die Tour aus eigener Kraft dominieren
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome