TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #986 of (permalink) Old Jan 24th, 2013, 08:51 PM
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,486
                     
Re: Australian Open 2013

Ich sehe das anders. Wo soll das hinführen, wenn man die Regel großzügig auslegt. Der nächste kommt dann erst nach 15 Minuten wieder. Und ich meine mit 10 Minuten kann man locker eine Spielerin aus ihrem Lauf/Rhythmus bringen. Der Azarenka werden jetzt taktische Spielchen vorgeworfen. Aber das wäre in dem Maße gar nicht möglich, wenn man sich an die eigenen Regeln halten würde.

Wobei ich nebenbei auch finde, dass sich die US Medien da gar nicht so anstellen sollen. Die Williams ist genauso für solche taktischen Spielereien gut.
Bodensee is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome