TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #958 of (permalink) Old Jan 24th, 2013, 10:43 AM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,466
                     
Re: Australian Open 2013

Li an einem guten Tag ist stärker als Görges, aber auch stärker als Kerber. Die hat ja an sich keine großen Schwächen, ihr fehlt es eben an Konstanz. Klar, der Aufschlag ist nicht überragend, aber das ist bei fast allen Damen der Fall..gegen Azarenka hat Li auch alle Chancen, zuletzt zwar oft verloren, aber liegt natürlich immer an der Anzahl der eigenen Fehler, wenn sie die in Grenzen hält dann hat sie gute Chancen, da sie einfach die größeren Waffen hat als Azarenka. Aber bei Li weiß man eben nie was kommt, Error Na schaut ja auch oft vorbei

Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome