TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #956 of (permalink) Old Jan 24th, 2013, 11:27 AM
country flag Dispeker
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Genau das hatte ich gemeint, und deswegen gehe ich davon aus, dass Li sich auch nach einem Satzverlust gesteigert hätte und Görges das Match nicht gewonnen hätte. Natürlich ist es ihr Ziel, die Top-Spielerinnen zu schlagen, und muss es auch sein. Aber so weit ist sie noch nicht, dazu fehlt es an Konstanz. Und das weiß sie doch auch.
Nach der Logik hätte sie auch nicht Radwanska bei den Olympischen Spielen schlagen dürfen.
Dispeker is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome