TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post
post #951 of (permalink) Old Jan 24th, 2013, 10:07 AM
country flag Dispeker
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,247
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Egal wie das Finale ausgeht, es ist ein großartiger Erfolg für Li. Und Görges kann sich auch freuen. Den blöden Netzball hat sie sicher inzwischen abgehakt und weiß, dass sie auch ohne ihn kaum gewonnen hätte. Aber auch, dass sie von den Top 10 so weit gar nicht entfernt ist. Das ist schließlich ihr Ziel.
Wenn du dir ihre Kommentare nach dem Spiel anguckst, sieht sie das - zum Glück - anders. Was wäre das auch für eine Einstellung nicht daran zu glauben die Topleute schlagen zu können? Keine Spielerin ist unschlagbar und natürlich hätte dieser eine Satzball, wenn sie ihn verwandelt hätte, zu einem ganz anderen Spielverlauf geführt, an dessen Ende sie vielleicht als Siegerin vom Platz gegangen wäre. Das ist, was sie weiß und hoffentlich antreibt, es nächstes Mal besser zu machen.
Dispeker is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome