TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #940 of (permalink) Old Jan 24th, 2013, 07:16 AM
country flag Johnbert
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 6,999
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das sollte jetzt auch auf keinen Fall Kritik am Abschneiden von Görges hier in Melbourne sein.

Nur das ich generell der Meinung bin, dass Görges mehr kann als sie bislang bei Grand Slams in ihrer Karriere erreicht hat.
wenn man sieht, dass eine stephens bereits ein halbfinale zu buche stehen hat, ist das sicher richtig. dieses mal kann man ihr zumindest nicht groß etwas vorwerfen. sind eher die dinger wie gegen rus oder das erstrunden-aus bei den uso bzw. das lustlose achtelfinale gegen radwanska letzes jahr. zumindest ein viertelfinale hätte bislang echt drin sein müssen...
Johnbert is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome