TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #928 of (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 05:51 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Da sich laut Fassnacht Serena als eine Art Mentorin sieht für Stephens betonte er auch, dass Serena wohl gegen jede andere aufgegeben hätte und heute viel dafür getan hat, dass Sloane eine gute Tennis Spielerin wird. Fand das waren tolle Worte von dem Fassnacht.
Fassnacht ist nichts als ein Dummschwätzer. Serena hat selbst danach gesagt, dass sie nicht aufgeben wollte.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome