TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #911 of (permalink) Old Jan 23rd, 2013, 07:12 AM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,943
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
also ich bin gottfroh dass silliams raus ist. kann ich mit am wenigsten leiden. am besten wäre ein finale li-stephens, diese kreischer braucht kein mensch
Also so ein Finale wäre auch für mich ein absoluter Traum. Beide machen einen sehr sympathischen Eindruck und kommen auch in ihren Interviews unglaublich lustig rüber. Stephens ist eine erfrischend unverblümte Kommunikatorin und Li ist immer richtig zum Schießen, wenn sie über ihren Mann redet.

Beiden sehe ich auch gerne beim Tennisspielen zu, wobei ich manchmal denke, dass Stephens ruhig öfters ihre Waffen auspacken kann. Die Chancen, dass sich dieses Finale realisiert sind gar nicht so schlecht. Ich bin auf jeden Fall auch erleichtert, dass es mal eine andere Siegerin als Serena Williams gibt.
Tecumseh is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome