TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #879 of (permalink) Old Jan 21st, 2013, 08:44 AM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Location: #TeamLenok
Posts: 7,880
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wozniacki hätte schon längst raus sein müssen. Da hat Lisicki auch mal wieder eine Riesenchance verpasst, da sie locker hätte ihre Punkte verteidigen können.
Vor allem wenn man sieht, dass Lisicki letztes Jahr bei den AO Kuznetsova geschlagen hat, wäre sogar noch mehr drin gewesen als das Achtelfinale.

Hoffentlich ist die nächste Generation deutscher Tennisspielerinnen in der Chancenverwertung etwas besser. Das wäre auf jeden Fall gut für meine Nerven.
Tecumseh is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome