TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #873 of (permalink) Old Jan 20th, 2013, 09:55 PM
country flag Carsten
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,545
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Naja ne Strafe hinten herum hätte aber den Vorteil, dass sich nicht gleich das ganze Medienvolk über die Sportart hermacht. Der Radsport hat ja sein Image und das kann auch anderen Sportarten schnell passieren. Wobei der Schaden natürlich noch größer wäre, wenn herauskommt dass massenweise Fälle verschwiegen wurden. Aber das bezieht sich auf jeden Sportart und eigentlich will ich darüber auch gar nicht nachdenken.
Eben. Zumal es so wie gesagt nichmal viel bringt.
Carsten is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome