TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #868 of (permalink) Old Jan 20th, 2013, 08:57 PM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Location: #TeamBlinky
Posts: 7,461
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Das halte ich für das blödsinnigste Gerücht überhaupt. Wenn man eine Spielerin bestrafen will, braucht man es nicht zu verheimlichen (so eine Strafe soll ja auch immer einen abschreckenden Effekt haben für andere) und wenn man etwas verheimlichen will, dann braucht es auch keine Strafe. Das ist doch total sinnlos. Zumal Henin relativ kurz danach auch wieder zurückgetretn ist.
So eine öffentlich verhängte Strafe würde aber gleichzeitig einen abschreckenden Effekt auf Sponsoren und Investoren haben.
Tecumseh is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome