TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3381 of (permalink) Old Jan 18th, 2013, 11:12 AM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Natürlich, Kerber hat 2010 abgesagt und das Team gegen Frankreich hängen lassen. 2012 nach ihrem USO-HF war sie dann wieder im Team. Wer sich durch besondere Leistungen anbietet, den holt sie auch wieder zurück. Aber eins mag Rittner ganz und gar nicht: Wenn man sich nicht 100%ig mit dem Fed Cup identifiziert. Deswegen war das Verhältnis zu Kerber ja lange Zeit auch nicht ganz einfach.
Moment, soweit ich weiß, haben Kerber und Rittner damals ein Gespräch geführt und es hieß, der FC käme für Angie noch zu früh.
Aber ja, es stimmt, dass sie recht lange hinten anstand bei Rittner.
Und Rittner hat eigentlich alles richtig gemacht - dass ALG dabei ist, war eh klar.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome