TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3380 of (permalink) Old Jan 18th, 2013, 10:11 AM
country flag Chaosm21
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,199
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die erwartete Retourkutsche von Barthel für 2012.
Glaube ich nicht, aber der Grund ist eigentlich egal. Wichtig ist: Rittner hat Barthel gefragt, also ist sie durchaus bereit, mal eine neue Spielerin in das Team zu integrieren. Damit fällt ein großer Kritikpunkt an ihr weg, der hier häufig geäußert wurde.


Rittner wirkte sehr genervt, und bis damals der Konflikt mit Kerber beigelegt war, dauerte es einige Zeit. Mal sehen, wie sich das Thema Barthel im Fed-Cup entwickelt, wenn sie z.B. die Nr 2 in Deutschland ist.

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome