TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3376 of (permalink) Old Jan 18th, 2013, 09:55 AM
country flag Fury
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 8,368
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die entscheidet sich aber erst beim 2.Fed Cup. Aber da ist klar, dass diejenigen, die dann auch beim Fed Cup sind, die ersten Kandidatinnen für die 2 WCs sein werden.
Tja, da lässt es sich nun schön spekulieren. Und jeder sucht sich raus, was ihm in den Kram passt.

1. Barthel ist beleidigt. Das wäre aber ziemlich kindisch.

2. Barthel ist Außenseiterin im Team, weil sie später dazugekommen ist, und fühlt sich nicht verantwortlich.

3. Barthel ist unzufrieden mit ihren derzeitigen Leistungen, traut sich die Verantwortung nicht zu und will sich erstmal stabilisieren.

Dass Rittner ihr das nachtragen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Der Erfolg wird für sie Vorrang haben. Schließlich hat sie Lisicki und Kerber ihre Absagen auch vergeben.

Dass Lisicki jetzt einspringt, obwohl Rittner ihr schon abgesagt hatte, finde ich übrigens sehr nett.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Jule * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome