TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3300 of (permalink) Old Jan 16th, 2013, 10:03 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Es gibt eben mit Kerber, Görges, Barthel, Lisicki, Beck, Petkovic und Grönefeld mittelfristig 7 legitime Kandidatinnen für 4 Plätze, da müssen bei jeder Partie 3 zuschauen. Das nachvollziehbare Kriterium für die Nominierung ist "Die Spielerinnen, die die Teamchefin als erfolgsversprechendste Aufstellung ansieht".
Und da hat man im letzten Jahr gegen Australien gesehen, dass Rittner das nicht kann. Was soll man davon halten, wenn eine angeschlagene Spielerin im Team bleibt und dazu eine Spielerin nominiert wird, die 3 Monate lang kein Mensch mehr gespielt hat.

Konnte sich Rittner nicht daran erinnern, was 1998 mit Anke Huber in Moskau passiert ist?
Der Unterschied war damals nur, dass Huber spielen musste, da Graf mal wieder nicht wollte und es keine Alternativen gab.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome