TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3283 of (permalink) Old Jan 16th, 2013, 07:56 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,729
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Klar, weil es nicht unbedingt gut ist, wenn die beiden besten Einzelspielerinnen auch das stärkste Doppel ergeben. Weil dann die Belastung in engen Partien natürlich sehr hoch wäre.

Tschechien ist da besser aufgestellt. Haben mit Kvitova eine Top 10-Spielerin, mit Safarova eine weitere Spielerin um 20 herum und dazu mit Hradecka/Hlavackova ein eingespieltes Doppel. Dazu könnte gerade Hradecka zur Not auch im Einzel spielen.

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Irgendwie hab ich immer noch die Vermutung das du mit der Website irgendwas zu tun hast
Ist aber nicht so. Nur sehen das halt mit Grönefeld auch andere kritisch (z.B. Tennismagazin, siehe geposteten Artikel)
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome