TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3264 of (permalink) Old Jan 16th, 2013, 11:35 AM
country flag Icke01
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 107
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die Gefahr ist halt durchaus da, dass diejenige, die man eben nicht nominieren wird, vielleicht ausgerechnet in der Nominierungswoche eine großartige Leistung zeigen könnte. Solange man trotzdem gegen Frankreich gewinnt, wäre das egal. Aber wenn nicht, dann wird das ziemliche Diskussionen geben.
Denke ich auch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Diskussionen für unsinnig halten würde, wenn wir gegen Frankreich verlieren weil zB Görges zwei Einzel verliert und dann irgendein Schlaumeier sagt, dass aber zB Lisicki doch in Pattaya 3 Spiele gewonnen hat und deswegen ja sicher auch hätte nominiert werden müssen und nach der ersten Niederlage von Görges ja klar war, dass sie auch das zweite verliert und Lisicki sie dann ersetzt hätte und das aber auf Sand auf jeden Fall gewonnen hätte.
Wie gesagt, ich bin sowieso dagegen Kerber oder Görges auszuwechseln wenn sie nicht verletzt sind. Das fördert nur das Kopfkino :-)
Icke01 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome