TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #3159 of (permalink) Old Jan 15th, 2013, 10:57 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
wie lange vorher darf sie das Team noch ändern?
Wenn niemand ein Attest vorlegt, gar nicht nach der Nominierung.
Am Mittwoch in der Woche von Paris/Pattaya ist Nominierung, d.h. die Ergebnisse dieser Turniere bekommt man nicht mehr mit.

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
sie könnte ja alle 5 mitnehmen, und je nach Trainingseindruck sagt man dann "Lisicki hat sich verletzt, Barthel rückt ins Team"
Mitnehmen geht schon, aber es können nur 4 nominiert werden und Austauschen geht nur über Krankheit/Verletzungen und somit mit einem Attest vom Arzt.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome