TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #295 of (permalink) Old Jan 14th, 2013, 02:18 PM
country flag Carsten
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,146
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Da das Match hier keiner gesehen hat und auch nicht das gegen Jovanovski, kann das niemand genau sagen!
Und so zu tun als wäre Pervak eine Topspielerin, ist mal wieder eine ganz billige Ausrede. Pervak hat letztes Jahr zum Jahresende gegen Petkovic und Beck verloren. Da Barthel ja wohl etwas stärker einzuschätzen ist, war das eine lösbare Aufgabe und 9 Punkte in Folge am Schluss des Matches zu verlieren ist einfach nur schwach. Da gibt es für mich auch keine Ausreden!
Wieso? Petkovic in Luxemburg war ja wohl kaum schlechter als die Barthel der letzten Monate. Und Beck hatte einen ziemlichen Lauf.
Carsten is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome