TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #294 of (permalink) Old Jan 14th, 2013, 01:18 PM
country flag tennisfreak13
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,100
                     
Re: Australian Open 2013

Ist sicher auch nicht gerade hilfreich das sie so kurzfristig anreisen musste, während viele andere schon fast ne Woche in Melbourne waren. Letztes Jahr hatte sie in der ersten Runde ja das Glück, dass ihre Gegnerin wohl krank war und dann nach dem ersten Satz aufgeben musste. Positiv dürfte eigentlich nur sein, dass sie jetzt für Paris, Doha und Dubai nicht so überspielt sein dürfte wie letztes Jahr und außer in Paris (relativ viel) keine Punkte zu verteidigen hat.
tennisfreak13 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome