TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #797 of (permalink) Old Jan 13th, 2013, 09:15 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Nur mal am Rande: Ich bin auch noch in einem Videospielforum aktiv und dort gibts auch einen Tennis-Thread. In dem gehts aber eigentlich immer nur um die Herren der Schöpfung. Die deutschen Damen werden allenfalls am Rande mal erwähnt. Ist natürlich überwiegend männliches Publikum dort, aber ich finde das schon aussagekräftig (als kleines Beispiel).

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome