TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel - Volume 2
View Single Post
post #484 of (permalink) Old Jan 13th, 2013, 01:47 PM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,936
                     
Re: Mona Barthel - Volume 2

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Jetzt noch die zwei Runden bei den AO überstehen und am besten in Paris noch ordentlich weit kommen und dann kann es in diesem Jahr nur noch aufwärts gehen. Ist natürlich schon leicht ekelig das sie jetzt so viel Punkte gemacht hat und damit gerade so ihre Ranglistenposition halten kann.
Von daher sollten wir zu unserer Beruhigung eher auf das WTA-Race schauen. Dort steht Mona nämlich als beste Deutsche auf Rang 6.

http://www.wtachampionships.com/page...~1~100,00.html
Tecumseh is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome