TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #192 of (permalink) Old Jan 12th, 2013, 03:58 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das stimmt doch nicht.

Ranking von 16.04.2012 (was für mich so etwas wie der Höhepunkt war)
11.Petkovic
13.Lisicki
14.Kerber
16.Görges
37.Barthel

Petkovic ist inzwischen im Niemandsland, Lisicki fast 30 Plätze tiefer, Görges wird aller Voraussicht Ende Februar auch jenseits der 30 stehen, Barthel hat sich gehalten und nur Kerber hat sich wirklich seitdem verbessert.

In Paris 2012 wären 5 Deutsche gesetzt gewesen (waren nur 4 wegen Petkovics Verletzung). In Paris 2013 wird es im allerschlimmsten Fall nur noch Kerber sein, wobei Görges, Lisicki und vor allem Barthel noch Chancen haben das zu verbessern.

In Stuttgart 2013 könnte nur Kerber direkt im Hauptfeld stehen. Alle anderen wären auf WCs angewiesen. Das sah 2012 noch ganz anders aus, da waren Petkovic, Lisicki, Görges und Kerber direkt qualifiziert.

Der Höhepunkt des Aufschwunges ist längst überschritten.
Was beweist, wie kurzfristig Du denkst.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome