TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post
post #182 of (permalink) Old Jan 12th, 2013, 02:49 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,140
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Eben nicht.
Ich hab lieber eine Lisicki, die jederzeit eine der großen schlagen kann, als eine Su-Wei Hsieh, die durch kleine Turniere vor der Deutschen steht, aber dann chancenlos gegen eine Annika Beck ist.
Das ist ein sehr gutes Posting. Und trifft den Nagel auf den Kopf.
mk kann mir wirklich den Spaß am Sport nehmen. Da zählt nur "Pflicht", "Erfolge" etc. Da steht der Spaß am Tennis wirklich leider im Hintergrund.

Ich glaube, viele sehen das Draw realistischerweise eben als schwierig an. Das ist auch legitim. Wir haben eben momentan eine Top 10-Spielerin (von der man die 2. Woche erwarten sollte) und von den anderen Spielerinnen erwarte ich einfach, dass sie sich voll reinhängen und dann bewerten wir mal nach der 1. Runde.
Aber dieses Miesepetrige ist schon hart. Wären die Mädels so, würde ich sie als Maschinen empfinden ohne jegliche Emotionen und Spaß an der ganzen Sache.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome