TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013
View Single Post
post #165 of (permalink) Old Jan 12th, 2013, 12:38 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,561
                     
Re: Australian Open 2013

Eine Deutsche würde reichen. Sollte es aber keine schaffen, wäre der Abwärtstrend im deutschen Damentennis seit letztem Sommer weiter intakt.

Und Lisicki ist ganz alleine selbst schuld, dass sie nicht gesetzt ist. Ich habe hier tagelang gepredigt, sie solle kleine Turniere nach den US Open spielen, um mal ein paar Punkte zu holen. Hatte sie ja anscheinend nicht nötig. Mit Wozniacki hat sie noch eine sehr leichte gesetzte Spielerin bekommen. Sie hätte auch Azarenka, Sharapova oder Williams bekommen können.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome