TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #638 of (permalink) Old Jan 11th, 2013, 04:28 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,105
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Was würdest du denn machen, wenn du die WTA wärst und in Europa dein Produkt immer weniger gefragt ist, weil das Geld gerade mal für die Herrenturniere reicht. Die haben nun mal Vorrang, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Du hast es am deutschen Beispiel ja schon oft vorgerechnet, wie schief das Verhältnis ist.
Eben. Und natürlich gehen sie dahin, wo das Geld zu verdienen ist. Ist doch ganz klar.
Saraya! is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome