TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013
View Single Post
post #79 of (permalink) Old Jan 10th, 2013, 09:58 PM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,933
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

"Mona Barthel (22): Die lange Schleswig-Holsteinerin (1,85 m) ist eine Wundertüte. An schlechten Tagen serviert sie so viele Doppelfehler wie einst die Kurnikova, an guten haut sie den Stars die Bälle um die Ohren. Muss mehr an sich glauben, kann dann (fast) alle schlagen.​"

Hat die Kurnikova wirklich so viele Doppelfehler gemacht? Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Oder war das hier ein zwanghafter Versuch der Bild, die schöne Anna nochmal ins Spiel zu bringen?

Na ja, ich bin immerhin schon überrascht, dass die Bild nicht gleich alle in die TOP 10 getippt hat. Nur ein GS ist für deren Verhältnisse eigentlich auch viel zu wenig.

Mal was anderes, im Mona-Thread und im Laberthread ist jeweils die letzte Seite verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
Tecumseh is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome