TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post
post #74 of (permalink) Old Jan 10th, 2013, 07:14 PM
country flag Ziva
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,690
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Solche Dinge sind komplett kontraproduktiv, weil der durchschnittliche Deutsche sie glaubt und wenn es dann heißt Kerber/Görges/Barthel/Lisicki/Petkovic schon im AF gescheitert, dann wird er an diese Prognose denken.
Genau so ist es auch, allerdings wird der nicht Fan kaum dafür die Nacht aufstehen, weil die Bild meint es gibt was zu holen.

Wäre jetzt FO wäre das problematischer.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig
Ziva is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome