TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post
post #73 of (permalink) Old Jan 10th, 2013, 06:51 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,140
                     
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Lieber mk, sag mir doch bitte, weshalb du dem Fed Cup auf einmal eine so überragende Bedeutung zumisst. Im vorigen Jahr hast du noch geschrieben, wenn es zu einem Auswärtsspiel kommt, würden die Einzelspielerinnen absagen, weil sie sonst ihre Chancen in Stuttgart schmälern würden.

Und sag mir bitte, was vier Einzelspielerinnen nutzen, wenn du nicht weißt, welche von ihnen nicht wieder an ihren schwachen Nerven scheitern wird. Das lässt sich im Training ja nicht feststellen. Und an der Rangliste auch nicht.
Hervorragendes Posting, dass die schwache Argumentation von mk mal wieder schonungslos offenlegt.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome