TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post
post #16 of (permalink) Old Jan 9th, 2013, 06:39 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,058
                     
Re: Australian Open 2013

Wörle wird es gegen Diyas schon sehr schwer haben, da rechne ich eigentlich schon mit der Auftaktniederlage!
Malek sollte eigentlich die dritte Qualirunde erreichen, denke aber, dass sich Dushevina aus dem Bereich qualifizieren wird, also würde mich auch da überraschen, wenn es Tatjana schaffen würde.

Dinah sollte Adamczak auch schlagen können, die hat eigentlich nur auf Rasen akzeptable Ergebnisse, zweite Runde gegen Amanmuradova/Coin wäre ein Sieg schon wieder eine Überraschung.

Michael! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome