TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #1871 of (permalink) Old Jan 7th, 2013, 09:48 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Der Laberthread

Man kann jetzt viel über die Schwächen im Spiel von Görges reden, aber so eine Gegnerin wie Larsson muss sie eben allemal schlagen. Ich habe das Match vor 2 Tagen noch mal komplett gesehen und das hätte sie nie verlieren dürfen. Sie ist zwar vor einem Jahr auch in der 2.Runde rausgegangen, aber das war gegen Kerber. Hätte sie gegen Barthel im VF verloren, hätte ich gar nichts gesagt.

Es wird wohl einen engeren Kampf um Platz 2 im deutschen Damentennis zwischen Görges, Barthel und Lisicki geben. Wird deswegen auch für Rittner nicht ganz leicht werden zu erkennen, wer von den drei Damen am ehesten das 2. Fed Cup Einzel neben Kerber spielen wird.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome