TennisForum.com - View Single Post - Tatjana Maria Cheering Thread
View Single Post
post #3192 of (permalink) Old Jan 4th, 2013, 03:55 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,336
                     
Re: Tatjana Malek Cheering Thread

hab das Match nicht gesehen, dass sie aber gegen eine Gegnerin wie Ivanovic chancenlos ist war auch klar.
Aber sollte man auch nicht zu ernst nehmen, ist ja eher eine Spaßveranstaltung, immerhin ist sie eingesprungen und hat sich bereit erklärt. Gegen Schiavone immerhin ein enges Match,auch wenn das wohl auch ziemlich schwach war.
Eventuell versucht sie, bzw. ihr Coach/Freund auch ihr Spiel etwas umzustellen, mehr die durchgezogene Rückhand spielen und weniger Slice, aber das ist natürlich gegen eine Ivanovic das falsche Mittel.
Da hätte sie mal lieber so gespielt wie gegen Stephens, einfach ihr unorthodoxes Spiel, gewonnen hätte sie dann auch nicht, aber eventuell 2 oder 3 Spiele mehr gemacht.

Jetzt die Q von Melbourne, da ist sie gesetzt und kann sich hoffentlich qualifizieren, wobei sie da eben auch ein gutes Draw braucht.

Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome