TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #535 of (permalink) Old Dec 31st, 2012, 03:10 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,744
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das heißt bei Sky ja gar nix. Die Golf Rechte für die nächsten Jahre wurden auch erst vor zwei Wochen verlängert. Formel 1 auch gerne kurz vor Saisonbeginn. Da haben die halt ne bessere Verhandlungsposition.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Wimbledon aus dem Pay-TV heraus käme. Ein VF wie Lisicki gegen Kerber nützt dem deutschen Tennissport nichts, wenn es im Pay-TV läuft und somit kaum jemand live mitbekommen hat.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome