TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #525 of (permalink) Old Dec 31st, 2012, 02:50 AM
country flag tennisfreak13
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,870
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Falls es bei TennisTV jemals eine Matches geben sollte, dann kosten zwei Stück bestimmt so viel wie nen ganzer Monat. Aber eine Trennung zwischen WTA und ATP würde ich auch gut finden, wobei es dann wahrscheinlich auch so wäre, das eine Tour 60 und beide 90 oder so kosten.
Aber ich konnte erstaunlich gut beide Spiele gleichzeitig schauen. Angie lief auf der Glotze und Sabine durfte dann auf dem Macbook ihre Kunst vorführen.
tennisfreak13 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome