TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #511 of (permalink) Old Dec 30th, 2012, 09:32 PM
country flag Jimmie48
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Falsch,,,Denn ich denke das jeder von euch 70 - 100 Euro haben sollte um seine Schüssel zu erweitern..Also anstatt zu jammern , sollten manche handeln...Vorallem diejenigen die wirklich tennisfans sind so wie ich...Wo ein wille auch ein weg..Also es ist wirklich ganz einfach tennis in deutschland im tv zu sehn..Wer das wirklich will und ein paar euros investieren möchte ( so wie ich , dem helfe ich gerne) ...und die andere sollen halt weiterhin streams schaun..
Aha...wer also Tennis ab jetzt an nicht im usbekischen TV schaut ist kein echter Fan? Soso..

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg? Wer in einem Haus mit Kabelanschluss wohnt darf meist nicht mal eine Sat Schüssel aufhängen selbst wenn er das wollte, ist also schonmal aussen vor. Und selbst da wo es theoretisch möglich ist ist das ganze von "ganz einfach" auch meilenweit entfernt.

Sofern man nicht gerade bereits eine passende Sat-Anlage hat ist das ganze einfach unnötig kompliziert und teuer, da ist TennisTV weit praktikabler. Wenn ich mir den Stream auf den TV lege sieht das im Vollbild ehrlich gesagt auch nicht schlechter als Eurosport 2 oder andere SD Übertragungen aus.
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome