TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #508 of (permalink) Old Dec 30th, 2012, 10:17 PM
country flag Jimmie48
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,243
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Schöm für dich...Der Thread heisst aber auch tennis im fernsehn ..Und nicht stream irgendwas...........falls du das nicht weisst...
Trotzdem tragen deine ewigen Wiederholungen hier allerhöchstens zur Verwirrung von neuen Usern bei. Du sagst du schaust es lieber im TV, verschweigst aber das es für normalsterbliche in Deutschland nirgendwo im TV läuft.

Kabelkunden sind sowieso schonmal aussen vor und auch bei Sat-Besitzern dürfte sich die Bereitschaft die Schüssel auf einen anderen Satelliten auszurichten bloss um Tennis mit italienischem Kommentar (!) zu schauen sehr stark in Grenzen halten. Das ganze ist also keine Alternative, es gibt de-facto in Deutschland keine WTA im TV.

Von daher verstehe ich den Sinn deiner Beiträge nicht so wirklich, das du Streams prinzipiell ablehnst haben wir glaube ich mittlerweile verstanden. Trotzdem ist und bleibt TennisTV (oder eben jetzt SPOX) in Deutschland die einzig brauchbare Möglichkeit Tennis zu sehen.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome