TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #502 of (permalink) Old Dec 30th, 2012, 06:08 PM
country flag Jimmie48
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,013
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, ab dem dritten Monat kostet es 14,99 pro Monat, der zweite Monat ist für Neukunden quasi gratis. Umsteigen kannst du später noch so wie ich das sehe, du musst nur im Control-Panel vor Abläuf der zwei Monate kündigen und kannst dir dann das Jahrespaket zulegen.

Ich denke bis Ende Februar ist dann auch endgültig klar ob sich in Sachen Rechte in Deutschland noch was tut, da kann man sich dann entscheiden ob es das Jahrespaket wert ist. Aber bis jetzt bin ich mit der technischen Qualität zufrieden und das einfache abrufen von Matches die man verpasst hat ist ja auch nicht zu verachten.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome