TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post
post #48 of (permalink) Old Dec 28th, 2012, 05:57 PM
country flag Ziva
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,688
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich habe mal den Durchschnitt gebildet, bei Bereichsangaben habe ich auch hier jeweils den Mittelwert genommen.

gerundet sieht das dann so aus:
8.Kerber
18.Görges
26.Lisicki
32.Barthel
37.Petkovic
70.Beck
118.Malek
127.Pfizenmaier
134.Friedsam
139.Witthöft
169.Barrois

Also nicht so viele Veränderungen zur aktuellen Situation, bis auf Petkovic und Aufstiege von Friedsam und Witthöft.

Ja so in etwa hätte ich das auch gesagt, wobei bei Kerber in diesen Regionen alles drin ist, da ist man auch schnell draußen aus den Top 10 wenn mal eine kleine Verletzung oder Schwächephase kommt.
Görges sollte normalerweise höher stehen wenn sie bei den Slams mal auf Touren kommt, was ich doch hoffe und glaube für 2013.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN, S.Williams (GSF), Halep, Puig
Ziva is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome