TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #480 of (permalink) Old Dec 28th, 2012, 03:52 PM
country flag Fury
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,804
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Ich hab es damals im SWR auch gesehen, allerdings soll jetzt die etwas längere Fassung laufen mit ein paar zusätzlichen Infos etc.
Ein Interview mit Graf scheint aber auch diesmal nicht dabei zu sein, sonst wäre das sicher erwähnt worden. Ich werde es mir wohl trotzdem nochmal ansehen, vielleicht ist es ja ein bisschen mehr geworden als nur die Aneinanderreihung von Statements.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome