TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #473 of (permalink) Old Dec 28th, 2012, 10:29 AM
country flag maturedgirl
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Genau das was wir jetzt brauchen. Eine Doku über Steffi, damit nochmal allen klar wird wie schlecht die aktuellen deutschen Spielerinnen alle sind.
Hö? Wieso das denn? Ich schau mir ja auch gerne Filme aus den 80ern an ohne mit heutigen Filmen zu vergleichen. Weiß doch wohl jeder, dass das nicht vergleichbar ist. Also ich freu mich drauf! Gute Einstimmung auf die neue Saison und immerhin haben wir heute mehr Eisen im Feuer als damals und nächste Woche auf drei Turnieren gleichzeitig talentierte Mädels am Start. Wie kann man nur großartige Zeiten auf diese Art negativ belegen!? Soll man nun gar net mehr über Steffi reden und sie zeigen, zu Wort kommen lassen?! ... positive thinking!



Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Immerhin soll auch Kerber zu Wort kommen.
Haha...ja, sie wird wieder sagen: Steffi war mein großes Idol!
maturedgirl is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome