TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #442 of (permalink) Old Dec 26th, 2012, 02:38 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,908
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

DTB übernimmt TV-Vermarktung im Davis Cup und Fed Cup wieder selbst

Das ist zumindest schon mal ein Anfang, wenn der DTB die Kontrolle über diese Rechte hat.

Quote:
Dabei geht es um den Aufbau einer eigenen Internet-Portallösung für Bewegtbild.
Vielleicht könnte man dort dann auch mal z.B. die DM zeigen oder auch Ismaning oder andere deutsche ITF-Turniere. Leverkusen wurde ja z.B. komplett von spobox.tv gezeigt und ich finde das eigentlich eine ganz nette Sache.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome