TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #429 of (permalink) Old Dec 26th, 2012, 01:18 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was bitte hat Woz mit Graf zu tun? In Dänemark ist sie eine grosse Nummer. Und gegen Graf bleibt alles klein und unbedeutend.
In Dänemark gab es bislang auch nie gescheite Tennisspieler, kann man jedenfalls kaum mit Deutschland vergleichen.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Kristallkugel?
Nein, das zeigen die letzten Ergebnisse.

Wozniacki mit ihren frühen Niederlage wie in Paris, Wimbledon und New York würde kaum eine deutsche TV-Anstalt dazu bewegen mehr vom Tennis zu zeigen. Da war ja Kerber noch um Klassen besser in diesem Jahr.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome