TennisForum.com - View Single Post - DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

View Single Post
post #272 of (permalink) Old Dec 17th, 2012, 10:02 AM Thread Starter
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,989
                     
Re: DM 2012 in Biberach (Siegerin: Annika Beck)

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wie bitte? Kannst Du kaum mit einem P5 oder PM vergleichen.
Natürlich kann ich das. Nahezu keiner in Deutschland interessiert sich für Turniere wie Indian Wells, Miami, Rom, Peking oder sonstwo. Das wurde selbst zu Grafs-Zeiten nicht übertragen!

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Es scheint doch ziemlich offensichtlich zu sein, dass da intern schon einiges feststeht.
Abwarten. Rittner steht jedenfalls unter deutlich mehr Druck als die Damen, denn sie war, die im letzten Jahr gegen Australien kläglich versagt hat!
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome