TennisForum.com - View Single Post - Antonia Lottner
Thread: Antonia Lottner
View Single Post
post #722 of (permalink) Old Dec 15th, 2012, 04:32 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,021
                     
Re: Antonia Lottner

Na ja, sie wird ja wohl kein Junioren-Vorbereitungsturnier auf Paris und Wimbledon brauchen. Danach würde ich aber endgültig Schluss machen mit den GS-Juniorenturnieren und viel mehr zusehen möglichst schnell in Richtung Erwachsenen-GS-Quali 2014/2015 zu kommen.

Wird morgen interessant gegen Beck. Der Sieg gegen Pfizenmaier war schon stark, auch weil sie eine recht schwache Phase im 2.Satz hatte nach der 1:0 Führung und den 4 Spielverlusten in Folge. Morgen wird sie aber ähnlich gut aufschlagen müssen wie heute, damit sie vielleicht eine Chance hat. Beck ist dann doch noch mal eine Nummer stärker als Pfizenmaier.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome