TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #1402 of (permalink) Old Dec 13th, 2012, 11:13 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,299
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Da muss ich dir zustimmen....Djokovic macht auch so ein überflüssiges Zeug und es interessiert keinen.
Caro ist nun wirklich meine absolute Lieblingsspielerin (mk kann das sicher bestätigen) und sicher war die Aktion von ihr nicht besonders lustig, wie sie manchmal mit krampfhaft witzigen Aktionen daneben liegt, aber ihr Rassismus und Neid zu unterstellen und das inzwischen weltweit, geht über alles zu rechtfertigende Maß hinaus.
Saraya! is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome